Donnerstag, Mai 27, 2010

"Jurors in tears as they clear student of rape …"

"… then discover another man falsely accused by same 'victim' had killed himself".

Wenn ich hier über jeden Fall von Falschbeschuldigungen einer angeblichen Vergewaltigung bloggen würde, käme ich zu nichts anderem mehr. Heute allerdings berichtet die britische Daily Mail über einen besonders eklatanten Fall. Das Sahnehäubchen dabei: Die Serienlügnerin wird für ihre Taten nie zur Verantwortung gezogen werden, weil ihre Identität aus juristischen Gründen nicht offengelegt werden darf. Alles andere wäre ja auch frauenfeindlich. Auf das eine oder andere Männerleben wird dabei natürlich geschissen. Und vermutlich werden uns Thomas Gesterkamp und die Friedrich-Ebert-Stiftung schon bald erklären, dass jeder, der das irgendwie unschön findet, ein verkappter Nationalsozialist ist.