Donnerstag, Juli 23, 2009

Das setzt doch der Frechheit die Krone auf: Langer will Bundesverdienstkreuz behalten!

Obwohl sich nach Ralph Giordano jetzt sogar Michael Friedman gegen sie ausgesprochen hat, besteht Felicia Langer dreist und unbelehrbar auf ihrem Kreuz. Das "Handelsblatt" berichtet:

Im Deutschlandradio Kultur erklärte Langer am Donnerstag, dass jüdische Intellektuelle wie Ralph Giordano (86) die Verleihung scharf kritisiert hätten, habe sie sehr verletzt. „Dies ist eine Verleumdungskampagne“, sagte Langer. „Das tut weh. Denn ich glaube tief, dass ich auch etwas Gutes für das israelische Volk tue, nicht nur für die Palästinenser.“ Sie hoffe sehr, dass sie die Auszeichnung verdient habe, sie gebe ihr Kraft: „Ich werde den Preis nie zurückgeben.“


Was soll man dazu noch sagen?