Freitag, Oktober 13, 2006

Freitag, der 13. Oktober 2006

Habe von Ubooks einen Karton mit Autorenexemplaren meines Romans „Dämonenprinz“ erhalten. Wie ich gerade feststelle, ist das Buch auch schon im Handel erhältlich. Was geht denn jetzt wieder ab? Hatte ich das Manuskript nicht zurückgezogen, als ich Anfang des Jahres meine kleine Nervenkrise hatte? Anscheinend passiert einem sowas, wenn man sich an allzu experimenteller Literatur ausprobiert.

Da, ich hab´s sogar hier eingetragen! (Wusste ich doch, dass mir dieses Blog irgendwann noch mal hilfreich sein könnte.) Hier schreibe ich davon, dass ich es bei Rüdiger zurückgezogen habe, und hier, dass ich aus denselben Gründen bei Ubooks ablehnen muss. Gibt noch mehr Einträge. Und warum erscheint das jetzt doch? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Teil noch einigen Ärger machen wird.