Mittwoch, Juni 28, 2006

28. Juni 2006

Gute Nachrichten: Meine Homepage erreicht inzwischen auch Zielgruppen, zu denen mir der Zugang bisher verschlossen blieb. So mailt mir heute ein begeisterter Leser:

Arne Hoffmann,
dein Einser Diplom kann du über dein Bett hängen, dort sieht es keine Frau, du akademischer Totalversager. Dir gehört mal eins vor den Latz. Wie wärs mit nem Basy?
asta la vista
P.S. Deine Eltern sind Geschwister!
Alexander.Barros@gmx.net

("Basy" scheint der Hauptschülerjargon für einen Baseballschläger zu sein.)

Generell muss ich auf solche und ähnliche Anfragen erwidern, dass sich hier schon eine lange Schlange gebildet hat, die leider entsprechende Wartezeiten erforderlich macht. Zudem werden die Erwartungen der Interessenten häufig nicht erfüllt. Nehmt euch fürs Wartezimmer am besten was Passendes zum Lesen mit.