Sonntag, Juni 25, 2006

25. Juni 2006

Alle paar Monate bricht enorme Empörung über mir aus, weil das, worüber ich jetzt schon wieder schreibe, aber nun WIRKLICH tabu sein sollte. Mal kommt die Keule Gewaltpornographie, mal Frauenfeindlichkeit, mal Antisemitismus – und momentan löst mein Engagement gegen den Menschenhandel großes Entsetzen aus. Anscheinend habe ich den Bogen damit endgültig überspannt. Offenbar, so musste ich von Fachleuten in dieser Thematik erfahren, ist die von mir unterstützte Organisation Solwodi sexistisch, denn sie bekämpft nur Menschenhandel und Zwangsprostitution von Frauen und nicht von Männern. Hm. Da mag sich nun jeder seinen Teil zu denken. Aber egal welches Thema - irgendjemand ist garantiert wieder am Geifern. Sollte ich vielleicht doch lieber über Gartenmöbel schreiben? Nein, ich glaube nicht.