Donnerstag, Dezember 29, 2005

29. Dezember 2005

Nach dem ernsten Beitrag gestern, heute mal wieder ein bisschen Kuriosa und Fallerala:

„It isn´t easy being the sexy bin Laden“ berichtet Osamas Nichte in diesem Artikel, über den ich gerade gestolpert bin und zu dem auch ein erotisches Foto gehört.

Einen interessanten Beitrag über männliche Prostituierte für Frauen in Jamaika gibt es hier.

Währenddessen bietet ein Berliner Bordell Discount-Preise für Arbeitslose an.

In einer Hitparade der besten Filmorgasmen kam Meg Ryan nur auf den zweiten Platz.

Dafür erhielt der Autor Giles Coren den Bad Sex in Fiction Award für die ungeschickteste Schilderung einer sexuellen Begegnung.

Und Women´s Web berichtet, was Frauen heutzutage bei Männern wirklich wichtig ist.

Was man halt so alles entdeckt, wenn man für sein überüberüberüberüberüberübernächstes Buchprojekt schon ein bisschen vorab recherchiert …