Mittwoch, Dezember 15, 2004

15. Dezember

Gute Nachricht von meinem Verleger Rüdiger: Ich habe für das zweite Halbjahr 2004 mit meiner Erzählung “Fox – wenn du verlierst, bist du Freiwild” sowie meinem Sachbuch „Lustvolle Unterwerfung“ beide Spitzenplätze in den Verkaufscharts seines Verlages besetzt. Das ist phänomenal - insbesondere wenn man bedenkt, dass letzeres Buch ein zwangsläufig notwendig gewordenes Abfallprodukt eines anderen Titels war und von der größten Zeitschrift der SM-Szene, den “Schlagzeilen”, in einer sehr aggressiven Rezension geradezu angefeindet wurde. (Hätte nicht viel zu Formulierungen gefehlt wie: „Das Beeindruckendste an diesem Machwerk ist, dass sein geistig zurückgebliebener Autor tatsächlich die Dreistigkeit aufgebracht hat, es uns als Buch verkaufen zu wollen.“ :-)))) Offenbar sahen die Leser es wieder mal anders.

Währenddessen schickt mir mein anderer Verleger den Vertrag und ein wirklich tolles Cover zu meinem Krimi „Winterdämmerung“.